Christian Panbo steht für Erfahrung und Qualität

Christian Panbo war der erste Hersteller und Lieferant individueller Blockbohlenhäuser aus Dänemark.
Die Erfahrungen der Familie Panbo reichen zurück bis in das Jahr 1950, als schon Christians Vater Holzhäuser hergestellt und in die verschiedensten Regionen geliefert hat.

Gemeinsam blicken wir heute stolz auf mehr als 8000 zufriedene Hausbesitzer in Dänemark, Deutschland, Österreich, Spanien, Grönland, Färöer, Schweden und den Niederlanden zurück.

Bauherren, die bereits ihren 2. oder auch 3. Bausatz bei uns gekauft haben, bestätigen die Hochwertigkeit unserer Häuser.
Seit 1994 führt Christian Panbo sein eigenes Unternehmen. Unsere Qualitätsblockhäuser werden 30 km nördlich der deutsch-dänischen Grenze in Aabenraa gefertigt.

Zeitgemäß und überaus erfahren halten wir Schritt mit der kontinuierlichen Entwicklung im Bauwesen.
Das bezieht sich sowohl auf die verwendeten Materialien, als auch auf Niedrigenergiestandards und grundsätzliche Bautrends.
Maximale Flexibilität und langjährige Erfahrung sind bei uns eine Selbstverständlichkeit, so dass wir Ihnen gern als kompetenter Partner im gesamten Bauverlauf zur Seite stehen.

Christian Panbo Holzhäuser Katalog

Geschichte der Familie Panbo

Christian Panbo Holzhäuser Werbefilm