Kinderhaus Bakkebo

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Zufriedene Kunden, aus öffentlichen Einrichtungen, über uns:

Bürgermeister:

„Ein Bauvorhaben, wie unsere Tagesstätte, bedingt normalerweise recht lange Wartezeiten für die Bewilligung der erforderlichen Mittel. Daher hat es uns umso mehr gefreut, dass wir unser Vorhaben mit gerade mal der Hälfte der sonst üblichen Kosten bewerkstelligen konnten, ohne auch nur im geringsten auf Größe, Raumklima, Geräuschepegel oder auf das Wohlbefinden unserer Kinder und Mitarbeiter verzichten zu müssen. Selbst bei den kleinsten Details haben wir uns bei der Errichtung der Tagesstätte einbringen können und stets das entscheidende Wort gehabt. So haben wir auf preisgünstigste Art unsere eigene „Einrichtung“ bekommen und verfügen heute über ideale Platzverhältnisse von 10 m² für jedes Kind“.

Abteilungsleiter im Amt für Kindertagesstätten:

„… ein absolut positives Erlebnis! Einige unserer Kinder und Angestellten litten unter Allergien, die seit dem Einzug in unsere Einrichtung deutlich gelindert waren. Die Einnahme an Medikamenten unserer Allergiker ist deutlich zurückgegangen. Auffallend gut sind die Akustik und die damit verbundenen positiven Auswirkungen auf den alltäglichen Geräuschepegel in unserer Einrichtung. Auch aus wirtschaftlicher Sicht konnten ausschließlich positive Erfahrungen gemacht werden“.

Leiterin des Kinderhauses Bakkebo:

„… wir fühlen uns in unserer Blockbohlen-Einrichtung absolut wohl. Das Raumklima ist unvergleichlich und wir haben darüber hinaus festgestellt, dass die Häufigkeit der Erkrankungen unserer Kinder im Vergleich zu unseren Erfahrungen in herkömmlichen Häusern deutlich zurückgegangen ist. Unsere Einrichtung zeigt sich auch im üblichen Alltag sehr pflegeleicht und unkompliziert. Die Reinigung, Pflege oder sonstigen Wartungsarbeiten verlaufen absolut reibungslos“.


 

 

Christian Panbo Holzhäuser Katalog

Geschichte der Familie Panbo

Christian Panbo Holzhäuser Werbefilm